Neuer Bereichsleiter

Im Herbst 2022 durfte ich an einem Geburtstagsfest von meinem besten Freund den Gründer von läbeplus, Joe Schmidmeister kennenlernen.

 

In der geselligen Runde kamen wir im Gespräch auf die jeweiligen Arbeitsaufgaben von uns zu sprechen. Daraus ergab sich ein interessantes Gespräch über läbeplus. Ich war begeistert von dieser Institution und wollte noch mehr erfahren und kontaktierte Joe Schmidmeister nochmals.

 

Wir hatten ein weiteres Treffen und dabei konnte ich das Angebot zum Mitarbeiten als Taglohnmitarbeiter im Winterdienst sofort antreten. Nach weiteren Gesprächen auch mit dem neuen Geschäftsführer Tilo Rau, zeigte sich eine Möglichkeit ab, als Bereichsleiter Umzüge und Reinigungen als Festangestellter zu arbeiten.

 

Ein positiver verlaufender Bewerbungsprozess ermöglicht mir nun per 01.Mai 2023 als Bereichsleiter Umzüge und Reinigung bei läbeplus starten.

 

Ich freue mich auf ein super motiviertes Gesamt-Team, das ich kennenlernen darf, und das Team Umzüge, Räumungen und Reinigungen führen darf.

 

Ich bin überzeugt, mit läbeplus in eine gute und zielorientierte Zukunft zu gehen.

Ich danke allen für die herzliche Aufnahme und gute Unterstützung in der Einarbeitungszeit.

 

Mark Regius