Dienstleistungen

Reinigung

Arbeiten für Privatpersonen
und Firmen

  • Unterhaltsreinigung
  • Umzugsreinigungen mit Abgabegarantie
  • Baureinigungen
  • Fenster, Lamellen, Läden
  • Bodenbeläge
  • Tiefgaragen
  • Wintergärten
  • Pools, Solaranlagen
  • Private Wohnungsreinigungen

Aktuell

Neuer Gruppenleiter Reinigung

Neuer Gruppenleiter Reinigung

Interview mit Robert  Erzähle uns, wer du bist. Mein Name ist Robert Simoni, bin 50 Jahre alt, verheiratet und habe 3 erwachsene Kinder, wohnhaft in St. Gallen. Meine Kindheit habe im Kosovo verbracht. Nach der Schulzeit konnte ich 2 ½ Jahre als Automechaniker...

Neuer Gruppenleiter Reinigung

Interview mit Robert  Erzähle uns, wer du bist. Mein Name ist Robert Simoni, bin 50 Jahre alt, verheiratet und habe 3 erwachsene Kinder, wohnhaft in St. Gallen. Meine Kindheit habe im Kosovo verbracht. Nach der Schulzeit konnte ich 2 ½ Jahre als Automechaniker...

mehr lesen

DAS SAGEN KUNDEN

«Ich möchte mich ganz herzlich für die saubere Fensterreinigung bedanken! Wir sind begeistert und schätzen die geleisteten Arbeiten sehr. Wir werden Euch weiterempfehlen!!!!»

Reto Sch., Leiter Hauswartung, Sonderschulheim HPS St. Gallen

Ansprechperson

Beni Kipf

Ich liebe die Sauberkeit und setze mich dafür ein!