Unterstützen

Helfen Sie helfen

Ihre Spende macht vieles möglich!

Mit ihrer Spende leisten Sie einen wichtigen Beitrag.
Das Ziel von läbeplus ist, dass Arbeitslose wieder eine Tätigkeit ausüben können, die es ihnen erlaubt, ihr Leben selbstständig, finanziell unabhängig und eigenverantwortlich zu gestalten.

So verwenden wir Ihre Spende:

  • Jobcoaching
  • Soziale Nothilfe
  • Berufskleidung für Taglohnmitarbeiter/innen
  • Unterstützung von Kursen & Weiterbildungen

Weitere Möglichkeiten zur Unterstüzung

  • Erbschaft
  • Legat
  • Darlehen
  • Gönner
  • Passivmitgliedschaft beim Verein läbeplus

Jetzt Vereinsmitglied werden

Mitgliedschaft als

Spendenkonto

läbeplus
IBAN: CH04 8080 8007 7420 7996 1
Raiffeisenbank Regio St.Gallen West, 9030 Abtwil

Bei Fragen steht Ihnen unser Geschäftsführer
Joe Schmidmeister gerne zur Verfügung.
Telefon 071 310 00 04

…..

Der Verein läbeplus mit Sitz in St. Gallen wird zufolge gemeinnütziger Zweckverfolgung gemäss Art. 80 Abs. 1 Bst. g StG und Art. 56 Bst. g DBG von der Gewinn- und Kapitalsteuerpflicht befreit.

Spenden können von der Steuer abgezogen werden.

Vizepräsident Verein

Peter Rüegg

«Mit Freude investiere ich mich in den Verein läbeplus. Meine langjährige Erfahrung im Berufsleben kann ich hier für Kunden und Mitarbeitende gut einbringen.»