Stabsübergabe bei läbeplus

Joe Schmidmeister übergibt an Tilo Rau

Ich empfinde es als grosses Vorrecht, Teil von diesem einzigartigen Team von läbeplus zu sein.

Gerne stelle ich mich kurz vor. Ich bin der Ehemann meiner geliebten Frau Debora und wir haben zusammen 4 wunderbare Kinder grossgezogen. Während meiner bisherigen beruflichen Laufbahn habe ich in grossen und mittleren Industrieunternehmen als Projektleiter für Prozessoptimierung in der Informatik und Logistik gearbeitet. Privat engagiere ich mich seit 25 Jahren im Kirchenvorstand der FEG Goldach und wenn ich noch etwas Zeit habe, bin ich gerne mit meinem Mountainbike unterwegs.
Nun konnte ich mich dank der grossartigen Unterstützung vom Gründer Joe Schmidmeister als neuer Geschäftsführer gut einarbeiten. Es macht Freude, mit einem engagierten und kompetenten Team unterwegs zu sein. Ich rechne fest damit, viele von Ihnen in nächster Zeit persönlich kennenlernen zu dürfen.

Herzlichst Tilo Rau